Gesundheit - ist so viel mehr, als nur die Abwesenheit von Krankheit

Mit 21 Jahren ereilte mich ein Herzinfakt und das, obwohl ich lange Zeit Leistungssport gemacht habe und "eigentlich" kerngesund war. Das ist einer der Gründe, warum mich das Thema ganzheitliche Gesundheit schon seit über 4 Jahrzehnten begleitet und interessiert.

Persönliche Erfahrungen, entsprechende Ausbildungen und die Arbeit in meiner Praxis für ganzheitliche Gesundheit - zeigten mir immer wieder die unmittelbaren Zusammenhänge von
  • körperlicher Gesundheit
  • psychischer Gesundheit
  • finanzieller Gesundheit
  • sozialer Gesundheit
 

HEUTE sind die Themen Prävention und ganzheitliche Gesundheit überlebenswichtig, denn viele Bereiche haben sich zu einem unmenschlichen Geschäft entwickelt.

Nutzen Sie die Chancen: das Wissen von Experten und unsere persönlichen Erfahrungen.

Gerne informiere ich Sie darüber, wo Sie weitere Informationen erhalten können.

nach oben